Neue Projektidee

Da wir aufgrund der Corona-Pandemie im Moment keine Veranstaltungen machen können und auch in nähere Zukunft erst einmal Abstand davon nehmen werden, entwickeln wir im Moment eine neue Projektidee. Das Ziel dieses Projektes ist es, die vorher analoge Diskussion ins Digitale zu übertragen.

„Neue Projektidee“ weiterlesen

Forum-Gesprächskultur in Corona Zeiten?

Die aktuellen Zeiten sind schwierig. Die meisten Veranstaltungen wurden abgesagt und jeder ist Zuhause, es sei denn er oder sie muss dringend irgendwo hin. Das Leben in diesen Zeiten ist weit von dem entfernt, was wir kennen. Auch für uns ist die Lage schwierig. Veranstaltungen wird es in nächster Zeit höchst wahrscheinlich nicht geben. Wobei, im Gegensatz zu kommerziellen Veranstaltungen, bei uns kein Geld im Spiel ist, machen wir uns trotzdem Gedanken, was wir in der nächsten Zeit machen.

„Forum-Gesprächskultur in Corona Zeiten?“ weiterlesen

Coronaferien

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns dazu entschieden, jegliche weitere Planung von Veranstaltung vorerst auf Eis zu legen. Wir hoffen, dass wir nach den Osterferien wieder mit der Planung von weiteren Veranstaltungen anfangen können. Bis dahin könnt ihr natürlich sehr gern eine Diskussion im Forum beginnen.

Bleibt Gesund und hoffentlich bis nach den Osterferien.

Veranstaltung: Gleichberechtigung! Aber wie?

Endlich steht unsere nächste Veranstaltung fest. Wir werden am 3.3.2020 von 18:00 Uhr – 20:00 Uhr über das Thema Gleichberechtigung im Alltag sprechen. Dabei wollen wir unter anderem die Frage klären: Wie gleichberechtigt sind wir wirklich?

Du bist interessiert?
Dann melde dich noch heute für die Veranstaltung an und diskutiere an diesem Abend mit. Auf der Veranstaltungsseite findest du weitere Informationen.

Wenn Du noch fragen hast kannst Du uns gern kontaktieren.