Erste Podcast-Folge und nächstes Thema

Und? schon unsere erste Folge gehört? Wenn nicht, dann auf geht‘s. Am 14.10.2020 ging unsere erste Folge online. Seitdem ist mehr als ein Monat vergangen. Zeit für ein kleines Anfangsresümee.

Am 14.10 gingen unseren ersten beiden Episoden online. Eine kurze Vorstellung und unsere erste richtige Folge. In der ersten Folge haben wir mit Jörg Bombach über Medien und deren Wahrnehmung in der Gesellschaft gesprochen.

Die Folge ist knapp 45 Minuten lang geworden, was auch unser Plan für die nächsten Folgen sein wird. Ursprünglich hatten wir geplant, eine Folge im Monat aufzunehmen, das haben wir aber direkt mal nicht geschafft. Deshalb werden dann Folgen kommen, wenn wir dazu kommen und es schaffen. Vielleicht dauert es mal länger und mal kürzer.

Auch wenn man an der einen oder anderen Ecke die Folge vielleicht noch optimieren kann, sind wir eigentlich ganz zufrieden. Aber was denkt ihr? Gefällt euch der Podcast? Was ist Gut? Was sollten wir noch verbessern? Wir freuen uns über Feedback.

Was kommt als Nächstes?

Die zweite Folge ist bereits in den Startlöchern und wird sich um das wichtige Thema Kinderarmut drehen. Der Aufnahmetermin steht bereits fest, allerdings wissen wir noch nicht ganz, wann die Folge online gehen wird. Wenn Du das aber nicht verpassen willst, abonnier den Podcast oder folge uns in den “Sozialen Medien”. XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.