personelle Änderungen

Es gibt ein paar wichtige Neuigkeiten. Leider müssen wir euch mitteilen, dass Tom M. sich fürs Erste von dem Projekt zurückgezogen hat, da er eine Auszeit von seinen Projekten braucht. In einigen Monaten wird er vielleicht wieder aktiv werden können, allerdings ist das auch offen.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ich das Projekt aufgeben werde. Ich werde das Projekt nach wie vor weiterführen und werde nun schauen, ob ich eine/n oder auch mehrere finden, die mit mir das Projekt weiterführen wollen. Ich stehe nach wie vor hinter der Idee und werde das Projekt nicht so schnell aufgeben. Allerdings bedeutet dieser Verlust, dass sich das ganze Projekt evtl. wieder umbauen und verändern wird. An dem Podcast halten ich aber nach wie vor fest, und das wird auch das Nächste sein, womit ich mich beschäftigen werde. Ob es dann irgendwann auch wieder Veranstaltungen geben wird, ist allerdings noch offen, aber in nächster Zeit nicht absehbar.

Potenziell habe ich auch bereits jemanden gefunden, der mit mir den Podcast starten könnte. Ganz entschieden ist das allerdings noch nicht. Wir werden sehen.

Wenn Du Lust hast, Dich evtl. bei uns zu engagieren, melde Dich doch gern hier bei uns. Da wir den Podcast remote aufnehmen werden, müsstest Du auch nicht in Frankfurt wohnen. Wenn Du keine Lust auf einen Podcast hast, sondern Dich gerne anderweitig für unsere Idee/n einsetzen willst, melde Dich einfach bei uns bzw. (im Moment) bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.