Wer sind wir?

aktives Team

Einfaches Profilbild. Nichts besonderes.

Nicolas K:

Ich besuche momentan die 13. Klasse bzw. die Q3-Phase der Ernst-Reuter Schule 1 und wurde dort dieses Jahr auch zum Schulsprecher gewählt. Meine Leistungskurse sind Bio und Informatik.
Auch im SSR-ffm helfe ich ein bisschen mit.

Was mache ich?

Kontakt: Nicolas-K [ät] forum-gespraechskultur.de

Einfaches Profilbild. Nichts besonderes.

Arild H:

Ich habe 2020 mein Abitur mit den LKs Englisch und Musik an der Wöhlerschule Frankfurt gemacht. Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit der evangelischen Kirche Frankfurt. In den Gemeinden bin ich für Veranstaltungsplanung und Koordination zuständig, sowie für die Interessenvertretung der Kinder und Jugendlichen. Ich bin seit Oktober 2020 hier mit dabei.

Was mache ich?

Kontakt: Arild-H [ät] forum-gespraechskultur.de

Einfaches Profilbild. Nichts besonderes.

Ali E:

Vorstellung folgt noch…
Ich bin seit November 2020 hier mit dabei.

Was mache ich?

Kontakt: Ali-E [ät] forum-gespraechskultur.de


Inaktive/frühere Teammitglieder

Einfaches Profilbild. Nichts besonderes.

Tom M:

Ich habe dieses Jahr an der Helmholtzschule mein Abitur gemacht. Ich engagierte mich dort in der SV. Vor zwei Jahren war ich Schulsprecher und konnte mich in der Zeit ausgiebig mit Veranstaltungsplanung befassen. Im StadtschülerInnenrat ffm leite ich 2 Arbeitskreise und plante unter anderem den 11.FSK.

Ich habe mich derzeit etwas von meinen Projekt zurückgezogen und brauche erst einmal eine Auszeit. In einigen Monaten werden ich vielleicht wieder aktiv werden können, bis dahin bin ich nicht mehr Teil des aktiven Geschehens.

Kontakt: Tom-M [ät] forum-gespraechskultur.de